bestoftwoworlds.de

img_9288.jpg

img_9288.jpg
10

Das Blog

Name des Blogs:

bestoftwoworlds.de

URL des Blogs:

http://bestoftwoworlds.de

Das Blog gibt es seit:

Januar 2016

Darum geht's:

Vier Kinder, ein schwedischer Ehemann, ein Hund und ich. Und immer viel zu erzählen: Von Reisen und Alltag, von Kuchen und Konfetti, von Windeln und Wahnsinn.

Kategorien des Blogs

Muttergefühle

Das bin ich

Mein Vorname:

Anna

So lebe ich / leben wir:

Bilinguale Großfamilie in der Vorstadt.

Darum blogge ich / bloggen wir:

Ich blogge weil ich es liebe.

So oft blogge ich / bloggen wir:

So oft es geht. Lange Beiträge schaffe ich nicht allzu oft. Kürzere Posts gibt es aber regelmäßig auf meinem Instagram-Account.

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Was, wenn es wahr ist? Was, wenn es wirklich stimmt, dass Aussehen im Leben eine untergeordnete Rolle spielt? Was, wenn dein Gewicht, die Anzahl deiner Falten, das Volumen deiner Haare oder die Größe deines Hinterns nichts über deine Wertigkeit als Mensch aussagen? Wenn es wahr ist, dass niemand seinen Körper mit ins nächste Leben nehmen kann? Was, wenn wirklich die inneren Werte zählen? Ja, was dann? Das Thema Körpergefühl beschäftigt mich schon lange. (Wen nicht?) Aber gerade ist es wieder besonders aktuell, da mein viertes Baby in Kürze ein Jahr alt wird. Ein Jahr #afterbabybody also. Ein Jahr #postpartum. Seit kurzem #abgestillt. Ein Jahr nach der Geburt - das ist und war für mich immer eine innere Grenze.