Kasajeti

20180206_151523_edited_edited.jpg

Ich selbst in unserem Winterurlaub im Schauinsland.

20180206_151523_edited_edited.jpg
0

Das Blog

Name des Blogs:

Kasajeti

URL des Blogs:

https://www.kasajeti.de

Das Blog gibt es seit:

Oktober 2018

Darum geht's:

Reisen,Lifestyle, Familie, meine Gedanken und Nähen.

Kategorien des Blogs

Alltag

Das bin ich

Mein Vorname:

Sarah

So lebe ich / leben wir:

Wir leben auf einem kleinen Dorf in einem Häuschen, am Rande Thüringens.

Darum blogge ich / bloggen wir:

Um alles zu zeigen, das niemand alleine ist. Bei uns gibt es nicht nur Ponyhof, sondern auch die Realität und kein Tabuthema.

So oft blogge ich / bloggen wir:

Ich versuche mindestens 1 mal die Woche zu bloggen.

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Nun zu Jelena. Sie schläft von Geburt an richtig mies. Die ersten 18 Monate stillten wir alle 30-120 Minuten. Also bekam ich nie mehr Schlaf als 2 Stunden am Stück. Mit 18 Monaten stillte ich sie ab, in der Hoffnung, sie schläft besser. Das Abstillen hat auch super geklappt, von jetzt auf gleich, doch das Schlafproblem blieb. Zwischendurch wurde es mal besser. Wir ließen sie auf unserem Arm einschlafen, immer gegen 20 Uhr, und legten sie in ihr Bett, in ihrem Zimmer. Dort schlief sie bis zu 6 Stunden, wenn sie wach wurde holten wir sie in unser Bett, dort schlief sie gleich weiter.