Latz&Laptop

img_20180809_213254_329.jpg

...hin und wieder gibt auch Papa Tom seinen Senf dazu! Schließlich sind wir ein bunter Haufen, da gibt's viel zu sagen und zu diskutieren!

img_20180809_213254_329.jpg
img_20180822_122402-2520-25281-2529.jpg
img_20180816_195424_395.jpg
6

Das Blog

Name des Blogs:

Latz&Laptop

URL des Blogs:

https://latzundlaptop.com/

Das Blog gibt es seit:

Aktiv seit November 2018

Darum geht's:

Alles, was Mamas bewegt, die auch noch Frauen sind. Von Feuchttuch bis Freundschaft, von Playmobil bis Politik, eben alles, was eine Familie bewegt. Und Papa kommt auch hin und wieder zu Wort!

Kategorien des Blogs

Alltag

Das bin ich

Mein Vorname:

Melanie und Tom

So lebe ich / leben wir:

Unsere Töchter haben Eltern, die es lieben zu reisen und zu reden. Diese Eltern wühlen und kämpfen sich mit Humor und (mal mehr und mal weniger) Geduld durch den Dschungel der Vereinbarkeit von Familie und Beruf - und sind ständig auf der Jagd nach wertvollen Auszeiten.

Darum blogge ich / bloggen wir:

Weil Schreiben befreit, weil es so viel zu sagen gibt, weil man merkt, dass man doch nicht ganz so verrückt ist wie befürchtet.

So oft blogge ich / bloggen wir:

einmal pro Woche

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Das hier geht raus an alle Mütter, die nicht perfekt sind, die der Meinung sind, Kinder schränken unser Leben nicht ein, sondern bereichern es, da man mit Kindern fast alles gemeinsam machen kann, nur eben auf eine andere Art und Weise. An all die Mamas, die aber auch hin und wieder gerne mal an sich denken und sich etwas gönnen, und das ohne schlechte Gewissen, weil nicht nur Mamas, sondern auch Frauen sind.