The Krauts

mg-wackelturm-blog-2048px.jpg

Huhu! Ich heiße Antje, habe ein quirliges Baby, buddel gern im Schrebergärtchen und schätze gutes Essen. Am liebsten mit heimischen Lebensmitteln der Saison. Ich bemühe mich, nachhaltig zu leben und teile mit Dir, was mich gerade beschäftigt...

mg-wackelturm-blog-2048px.jpg
3

Das Blog

Name des Blogs:

The Krauts

URL des Blogs:

http://www.thekrauts.de

Das Blog gibt es seit:

2018

Darum geht's:

Green Living I Mama I Food

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Do It Yourself, Rezepte, Lifestyle, Alltag, Erziehung, Gesellschaft

Das bin ich

Mein Vorname:

Antje

So lebe ich / leben wir:

1 Kid Mom 1 Cat Mom Working Mom Veggie Mom Foodblogger Mom Green Mom

Darum blogge ich / bloggen wir:

Schreiben, schreiben, schreiben. Fotolovestory. Erfahrungen und Insprirationen teilen.

So oft blogge ich / bloggen wir:

Wöchentlich (hoffentlich)

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Thema Baby Fehlkauf – Großes Stillkissen: Mein Gott, habe ich das Ding gehasst. „Da musst Du nur so und so schütteln und dann drehst Du Dir das hier so ein und dann legst Du dein Baby drauf. Ganz einfach“, hatte die Hebamme gesagt. Pah! Ständig rutschte mir diese vermaledeite Bettwurst irgendwo hin. Das Kind rutschte auch. Weg. Und mir brannten die Arme, weil ich verkrampft versuchte, die Lage zu stabilisieren. Während Mini 20 Minuten zum Essen brauchte… Aua! Hatte ich Baby dann mal erfolgreich gelagert, fing es mega an zu schwitzen an den Stellen, an denen es Kontakt mit dem Kissen hatte. Und wenn ich das Ding vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer bringen wollte, hat sich das angefühlt, als müsste ich eine Boa Constriktor rumschleppen, die eben ein Gnu vertilgt hat. Das Baby schleppt man ja auch immer noch rum nebenbei. Kurzum, ich und das große Stillkissen wurden leider keine Freunde."7