BloggerMumOf3Boys

bloggermum.jpg

Bloggende Mama

bloggermum.jpg
img_2608.jpg
img_5004.jpg
img_4901.jpg
img_6777.jpg
51

Das Blog

Name des Blogs:

BloggerMumOf3Boys

URL des Blogs:

https://www.bloggermumofthreeboys.com

Das Blog gibt es seit:

2016

Darum geht's:

Mein Alltag mit drei Kindern, Reisen, Produkttests und Leben mit Kindern

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Reisen, Alltag, Erziehung

Das bin ich

Mein Vorname:

Denise

So lebe ich / leben wir:

Zusammen als 5-köpfige Familie in einer Altbauwohnung

Darum blogge ich / bloggen wir:

Weil mich immer so viele nach Tipps fragen und es einfach Spaß macht

So oft blogge ich / bloggen wir:

Mindestens einmal die Woche, öfter mehr

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Wie ich leider neulich berichten musste, haben wir unser Baby als Missed Abort Ende der 11. Woche verloren. „Wir“ bedeutet nicht nur den Hausherrn und mich, sondern eben auch unsere drei Kinder. Denn die drei haben sich auch sehr auf ihr Geschwisterkind gefreut, der Mittlere fragte schon lange, ob wir nicht noch ein Baby bekommen könnten, und dann hat sich wirklich jemand eingeschlichen. Es war eben ungeplant, aber nie ungewollt, sonst hätten wir ernsthaft verhütet. Da es in der 9. Woche alles super aussah, haben wir es da den Kindern gesagt und sie haben sich so sehr gefreut und konnten den November kaum erwarten. Mein Bauchgefühl war aber schon seit einigen Wochen, also seit der Lungenentzündung nicht wirklich gut.