MamiPlatz

3

Das Blog

Name des Blogs:

MamiPlatz

URL des Blogs:

https://mamiplatz.com

Das Blog gibt es seit:

2016

Darum geht's:

Ich bin Saskia und auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich inspiriert, freut, aufregt und zum Schmunzeln bringt. Ich schreibe über unseren Alltag, wie ich es schaffe das freche Hündchen zu (v)erziehen und den süßesten Lausbuam zu bändigen.

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Do It Yourself, Reisen, Lifestyle

Das bin ich

Mein Vorname:

Saskia

So lebe ich / leben wir:

Im buntesten Stadtteil der Hauptstadt

Darum blogge ich / bloggen wir:

Ich bin Redakteurin und nach einem Jahr Mama-sein fehlt mir das Schreiben. Außerdem passieren uns fast täglich die unmöglichsten Dinge...

So oft blogge ich / bloggen wir:

2-4x pro Woche

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

La Familia – in meinem Fall: Der Sohn, der durch seine Geburt so ziemlich alles verändert hat. Das Hündchen, der mir in Sachen Disziplin und Erziehung jeden Tag aufs Neue zum Scheitern verhilft und mein Mann, dessen Seelsorger Sprechzeiten wochentags leider nur von 7-9 Uhr morgens und von 20-22 Uhr abends sind. Muttersein – plötzlich steht das Leben Kopf. Eben noch als Backpacker um die Welt gezogen, bis in die Morgenstunden die Tanzfläche unsicher gemacht und sonntags lange ausgeschlafen. Als Neu-Mama bevorzuge ich es jetzt eher Reiseblogs zu lesen, schlafen ist ein Fremdwort geworden und das Einzige was ich jetzt noch unsicher mache ist das Mittagessen für meinen Sohn.