Sara & Julez

8fd79f09fff70f05cefa27578fb8168c.jpg

Blogbeitrag zu diesem Wochenende/ Reisen mit Kindern am Lago Maggiore 25/26 Juni 2016

8fd79f09fff70f05cefa27578fb8168c.jpg
7eb6bb024302bd61afb4928fe5d6d608.png
285a17491f900a5632acb40899f2b0a4.jpg
7

Das Blog

Name des Blogs:

Sara & Julez

URL des Blogs:

http://www.sarajulez.de/blog

Das Blog gibt es seit:

November 2015

Darum geht's:

Hier findet ihr alles zum Thema Nähen, DIY, Reisen mit Kindern und unserem Familienleben...

Kategorien des Blogs

Do It Yourself, Reisen, Alltag

Das bin ich

Mein Vorname:

Tanja

So lebe ich / leben wir:

Mit meinem Mann und unseren 2 Kindern (3 und 13 Jahre)

Darum blogge ich / bloggen wir:

Ich liebe es, zu schreiben!

So oft blogge ich / bloggen wir:

5-10 x monatlich

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

REISEN MIT KINDERN – FLORIDA & BAHAMAS TAG 1+2
3. Juni 2016 by Sarajulez, in category Blog
Hier möchte ich euch von unserem ersten größeren Trip mit beiden Kids (Teenie-Mädchen fast 13 Jahre / Junior 3,5 Jahre) erzählen und euch an ein paar tollen und unvergesslichen Urlaubs-Momenten teilhaben lassen.

Tag 1 und 2

Nachdem wir unser Gepäck bereits am Vorabend in Zürich am Flughafen aufgegeben hatten (sehr gute Erfindung, die immer gerne in Anspruch genommen wird, denn wir wohnen nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt an der schweizer Grenze), sowie den Online-Check-In genutzt und die Bordkarten bereits hatten, startete unser Tag sehr entspannt. Ich hatte bereits alles Hotels, Tickets, etc. von Zuhause aus gebucht und so konnte es endlich los gehen. Das wenige Handgepäck stand bereit und als um 7 Uhr früh das bestellte Taxi kam, waren wir alle ein wenig aufgeregt und bereit für das Abenteuer Florida!

Die letzten Jahre, also seit der Kleine auf der Welt war......