good2bmum

f541702e4badc7033f3f759d17e37527.jpeg

Das bin ich - Christine, 34 Jahre jung.
Mutter mit Leib und Seele, die neben ihren Kindern aber auch noch eine Menge sonstigen Kram im Kopf hat ;-) Ich bin ein Schreiberling seit ich das ABC kenne und einen Stift richtig halten kann. ;-)

f541702e4badc7033f3f759d17e37527.jpeg
0

Das Blog

Name des Blogs:

good2bmum

URL des Blogs:

http://good2bmum.de/

Das Blog gibt es seit:

Darum geht's:

Um Kinder, das Leben, den Alltag und die schwierige Jobsuche als Mutter

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Alltag, Erziehung, Gesellschaft, Sonstiges

Das bin ich

Mein Vorname:

Christine

So lebe ich / leben wir:

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern (10 und 3) in Mittelhessen

Darum blogge ich / bloggen wir:

Weil ich es liebe zu schreiben und das Leben genug Stoff dafür bietet

So oft blogge ich / bloggen wir:

mind. einmal pro Woche, sofern es die Kinder und die (manchmal ziemlich vollen) Tagespläne es zulassen

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Endlich mal wieder ausgehen – ein schwieriges Thema als Mama?
Veröffentlicht am 3. Januar 2015 von Chrissi

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Weihnachten und Silvester sind schon wieder vorbei, der Alltag kehrt langsam wieder bei uns ein. Und nach all den Wochen des Backens, Geschenke kaufens, Dekorierens und Kochens merke ich so langsam aber sicher: ICH MUSS MAL RAUS! Eine Äußerung, über die meine Mutter nur den Kopf schüttelt. Für sie ist es nicht nachvollziehbar, warum man in meinem Alter ( 34…!), verheiratet und Mutter zweier Kinder immer wieder mal zwischendurch was unternehmen “muss”. Sei es ein Konzert oder ein Mädelsabend im Pub. Man habe gefälligst die Zeit zu Hause zu genießen und sich um seine Familie zu kümmern…. Ich sehe das allerdings anders. Ich bin nicht SCHON 34, sondern ERST. Ausgehen ist für mich auch keine Frage des Alters. Festgelegte Gelegenheiten gibt es da bei mir nicht....weiterlesen http://good2bmum.de/?p=154