DanyBabyundKinderwagen

8b7552f5df02f1f176d4bfdef9ca944b.jpg

Das Kuscheltierchen.

8b7552f5df02f1f176d4bfdef9ca944b.jpg
316ff2508a004ee4438b0a30909d53da.jpg
0

Das Blog

Name des Blogs:

DanyBabyundKinderwagen

URL des Blogs:

http://danyfinke.blog.de/

Das Blog gibt es seit:

Oktober 2014

Darum geht's:

Familienleben in den USA, Mama-Zwiespalt, schnell wieder schwanger geworden :-) Ich teste amerikanische Pflegeprodukte vs deutsche Pflegeprodukte!

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Lifestyle, Alltag, Gesellschaft

Das bin ich

Mein Vorname:

Dany

So lebe ich / leben wir:

Ich lebe in den USA mit meinem Mann, meinem fast 1 Jährigen Sohn und Bullmastiff-Mädchen im lieben Chaos und Spieleland

Darum blogge ich / bloggen wir:

Ich liebe es Blogs zu lesen und die Welt hat viele schöne Blog-Einträge verdient!!!

So oft blogge ich / bloggen wir:

Mindestens 3-4 mal die Woche.

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

So wird jeder Tag einzigartig! Und so ist es möglich aus einem kleinem Häufchen einen lieben Menschen zu machen :) Er lernt einfach nur von uns, wie schön es ist beisammen zu sein und zu reden.
Und wenn das sein Wille ist, das wir mit ihm auf dem Boden liegen und kuscheln - Warum denn bitte nicht?!

Und so kann man positive Seiten jeden Tag sehen und leben, selbst wenn der Rest der Welt eher grau aussieht. Wieso aber auch die ganze Welt kunterbunt haben wollen, wenn doch zu Hause deine Lieblingsfarben sind!