Krümel Blog

spielerei_2.jpg

Krümel gibt auf dem Krümel Blog den Ton an

spielerei_2.jpg
16

Das Blog

Name des Blogs:

Krümel Blog

URL des Blogs:

http://www.kruemel.blog

Das Blog gibt es seit:

Juni 2017

Darum geht's:

Der Krümel Blog beschäftigt sich mit den kleinsten Gedanken und Dingen im Leben einer jungen Mama.

Kategorien des Blogs

Alltag

Das bin ich

Mein Vorname:

Kruemelina

So lebe ich / leben wir:

Mit meiner kleinen Familie lebe ich im oft hektischen, dafür aber wunderschönen München.

Darum blogge ich / bloggen wir:

Als Journalistin war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ich das Projekt „Eigenen Blog“ wagen würde. Bisher fehlte mir dafür aber schlichtweg der passende rote Faden, der sich durch mein Leben ziehen sollte. Das hat sich ganz plötzlich und für immer verändert. Krümel hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Seitdem es meinen Sohn gibt, sehe ich Dinge in einem anderen Licht und schreibe nun auch darüber.

So oft blogge ich / bloggen wir:

Immer dann, wenn eine gute Idee aufgeschrieben werden will.

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Aus "Was ist Windelfrei": "Kinder können von Geburt an ihre Ausscheidungen kontrollieren. Punkt. Genauso, wie sie signalisieren, dass sie Hunger haben oder müde sind, zeigen Babys, wenn sie mal müssen. Wir erkennen dies oft aber einfach nicht."