Vaterwelten

img_9292.jpg

#attachmentparenting #naturebornlovers elternzeit #abenteuer #reisen #adventures #elternzeitreise #vwbus

img_9292.jpg
logo.png
10

Das Blog

Name des Blogs:

Vaterwelten

URL des Blogs:

http://vaterwelten.de

Das Blog gibt es seit:

2016

Darum geht's:

Vater, Ehemann, Sozialpädagoge, Luftsportler und jetzt Blogger

Kategorien des Blogs

Vatergefühle, Reisen, Alltag, Erziehung, Gesellschaft, Sonstiges

Das bin ich

Mein Vorname:

Heiner

So lebe ich / leben wir:

Zu dritt in einer kleinen Wohnung in Krefeld.

Darum blogge ich / bloggen wir:

In erster Linie geht es um den Erfahrungsaustausch mit anderen Vätern, Teilhabe an meinen Gedanken als Vater und Ehemann sowie ein bisschen Gesellschaftskritik.

So oft blogge ich / bloggen wir:

Während der Elternzeit einmal pro Woche, nach der Elternzeit hoffentlich genau so oft

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Kurz vor unserer Hochzeit hat meine Frau mich ernsthaft gefragt, ob ich schwul sei. „Mh, lass mich überlegen…“ Oke, man sollte ehrlich sein vor so einem wichtigen Moment im Leben. Ich gehe kurz in mich und überprüfe meine Männlichkeit. Schon früher war ich anders als andere Kinder. Habe keine Computerspiele gespielt und mich nie für schnelle Autos interessiert oder gar bei Schlägereien mitgemacht. Außerdem war ich mit mehr Frauen als Männern befreundet. Mein bester Freund war eine Frau und musikalisch steh ich total auf Robbie Williams. „Wie meinst du das?“ frage ich sie leicht irritiert…