Ein Bund Wurzeln

b4c9e489cc922e38918253009ea52a24.jpg

Ich schreibe als Mama und Ehefrau über unser Leben, unseren Alltag und meine Meinungen zu bestimmten Themen der Kindererziehung. Wichtig ist mir ebenfalls ein Bezug zur grünen Küche und der stete Versuch, meine Familie gesund durchs Jahr zu bringen.

b4c9e489cc922e38918253009ea52a24.jpg

Das Blog

Name des Blogs:

Ein Bund Wurzeln

URL des Blogs:

http://www.einbundwurzeln.de/

Das Blog gibt es seit:

Juni 2015

Darum geht's:

Ein grüner Familienblog über mein Familienleben, meinen veganen Küchenexperimenten und all den Dingen, die mich sonst noch so beschäftigen.

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Rezepte, Alltag, Erziehung

Das bin ich

Mein Vorname:

Sandra

So lebe ich / leben wir:

ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und unserer Schildkröte

Darum blogge ich / bloggen wir:

Es macht mir viel Freude mein Leben auf diese Weise mit anderen zu teilen.

So oft blogge ich / bloggen wir:

circa 2x die Woche

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Ich wache auf, mir ist kalt und es ist dunkel. Wo ist denn bloß Mama? Ach da liegt sie ja, ich schubse sie an, sie nimmt mich in den Arm. Mir wird wieder warm und ich schlummer wieder ein. Zusammen schlafen ist so schön! Ich wache wieder auf, das kleine Licht brennt. Wo ist Mama? Das Bett ist leer! Wie blöd ist das denn? Sie weiß doch, dass ich stillen will, wenn ich aufwache. Ich höre Stimmen aus der Küche, da sitzt sie mit Papa! Die spinnt ja wohl, ich geh in die Küche und stampfe ganz laut. Ich gucke böse und knurre so laut, wie meine Schwester es immer macht. Als sie mich in den Arm nehmen will, renne ich schreiend weg und werfe mich in den Flur. Hoffentlich lernt sie es jetzt endlich mal!
49