mamanatur

7c9faa8f49bb146ef2f44f4fd6ac4b70.jpg

Ich bin gerne Mutter. Mein 3 Töchter, mein Mann und unsere 2 Katzen leben meistens ganz harmonisch miteinander. Wir versuchen uns gut zu ernähren und möglichst viel "richtig" zu machen. Ich freu mich, wenn ihr mal im Blog vorbei schaut.

7c9faa8f49bb146ef2f44f4fd6ac4b70.jpg
24

Das Blog

Name des Blogs:

mamanatur

URL des Blogs:

http://mamanatur.wordpress.com

Das Blog gibt es seit:

September 2014

Darum geht's:

Ich folge meinem Bauchgefühl was meine Familie angeht

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Do It Yourself, Rezepte, Alltag, Erziehung, Gesellschaft, Sonstiges

Das bin ich

Mein Vorname:

Anita

So lebe ich / leben wir:

Mit meinem Mann, 3 Töchtern und 2 Katzen

Darum blogge ich / bloggen wir:

aus Spaß an der Freude

So oft blogge ich / bloggen wir:

alle 3 Tage

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Mehr Gelassenheit und mehr Spaß
Ich habe so das Gefühl, dass mir der Spaß abhanden gekommen ist. Ich lache viel über unsere Jüngste und lächle einfach nur, wenn ich ihr zusehe. Sie bringt einfach auch mein Herz zum Lachen.
Mit den Großen geht es mir auch so, aber viel seltener. Ich scherze und lache auch viel zu selten mit ihnen ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Ich bin oft ernst und einsilbig. :-(
Woran das liegt, weiß ich nicht so genau. Es ist schon anstrengend als schlaflose Mutter von drei Kindern, aber muss ich deshalb so ernst sein?
Ein bisschen Spaß muss sein und Kinder müssen auch Kinder sein dürfen.
Ich will mich also in mehr Gelassenheit üben und will mehr zu Scherzen aufgelegt sein. Das soll mein Motto sein für Januar.