maternita

ffwm_1400877552_62469_orig.png

ffwm_1400877552_62469_orig.png
ffwm_1400875540_59089_orig.jpg
ffwm_1400877552_23209_orig.jpg
227

Das Blog

Name des Blogs:

maternita

URL des Blogs:

http://www.maternita.de/blog

Das Blog gibt es seit:

Darum geht's:

unser Leben als Mütter, Mompreneurs und Deutschlands erste Schwangerschafts-Concierges und Baby Planner

Kategorien des Blogs

Das bin ich

Mein Vorname:

Ulrike & Inga

So lebe ich / leben wir:

Inga mit Mann und Zwillingsmädels im Norden Berlins und Ulrike mit Töchterchen und Mann im Berliner Osten.

Darum blogge ich / bloggen wir:

Weil angesammeltes Wissen und Erfahrungen teilen viel mehr Spaß macht als alles für sich zu behalten

So oft blogge ich / bloggen wir:

ca 1x pro Woche - am liebsten noch öfter, leider auch mal seltener

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Blitzlicht im Kreissaal?

Als ich es das erste Mal von Geburtsfotografie hörte, dachte ich „Wer um Himmels Willen hat die Nerven in einer solch anstrengenden und intimen Situation einen Fotografen dabei haben zu wollen?“

Und dann begann ich zu recherchieren um heraus zu finden, was genau Geburtsfotografie ist und vor allem auch was es NICHT ist...