Der Blog! ... von KiKo & SL.Events ( vorher: Mein Leben als Familienmanagerin )

kiko-25203.jpg

Mein Leben als Selbständige zwischen Events & Familie

kiko-25203.jpg
simone-2520von-2520kiko-2520kinderkonzepte-2520900-2520x-25201350-2520px.jpg
c4f88f9da6ec2d57e8428a6b7e0aa4bb.jpg
baa3e6199850bcffc930342165cc13d2.jpg
8eb1cb414421c23972eb609d5f0dd891.jpg
385

Das Blog

Name des Blogs:

Der Blog! ... von KiKo & SL.Events ( vorher: Mein Leben als Familienmanagerin )

URL des Blogs:

http://blog.kiko-slevents.de/

Das Blog gibt es seit:

Juli 2012

Darum geht's:

Hier gehts um alles was mir als Event- und Familienmanagerin begegnet oder beim Wäsche machen durch den Kopf geht!

Kategorien des Blogs

Muttergefühle, Alltag, Erziehung, Gesellschaft, Sonstiges

Das bin ich

Mein Vorname:

Simone

So lebe ich / leben wir:

verheiratet, 3 Kinder, fröhliche & selbstständige Eventmanagerin im Homeoffice

Darum blogge ich / bloggen wir:

Ich erlebe so viel, das reicht für mehrere Familien! Daher teile ich gerne mit Euch ;-)

So oft blogge ich / bloggen wir:

2-3 die Woche

Ein Auszug aus meinem / unserem Blog:

Vor ein paar Jahren, als die allerallererste Kindergeburtstags-Party unserer Ältesten immer näher rückte, wurde ich von Tag zu Tag nervöser! Kind 1.0 wurde vier Jahre alt und wir waren erst 5 Monate zuvor von Spanien in diese Stadt im Rheinland gezogen. Sie hatte zum Glück in Kindergarten und Nachbarschaft schnell Kontakt und auch neue Freunde, aber ich kannte noch nicht alle Mütter der nun eingeladenen Kinder und vor allem hatte ich doch keinen blassen Schimmer was frau heutzutage auf einem Kindergeburtstag so alles veranstalten musste! Ich hatte ja keine Lust, und auch nicht den finanziellen Spielraum einfach einen Clown und eine Hüpfburg zu mieten! Und nachdem ich diversen Internet-Foren entnommen hatte was auf Kinder-Partys so geboten wurde … Mannomannomann *beeindrucktguck*! … und erst die Geschenke-Frage! *schwitz* … und was mache ich solange mit Kind 2.0 der knappe 2 Jahre alt war? … welche Spiele sind denn heutzutage „in“? … ob Topfschlagen noch geht? …da waren ja auch Jungs...